villagesell9

KTM 690 Rallye-Kit mit TÜV

KTM 690 Rallye-Replica

PeMoPa bietet seit Februar 2017 die Möglichkeit an, Rallye-Kits für die KTM 690 Enduro, die über uns bestellt und verbaut wurden, in die Fahrzeugpapiere einzutragen und mit dem Segen des TÜV das Fahrzeug legal im Strassenverkehr einzusetzen.
Dies betrifft die Rallye-Kits

- KTM 690 Rallye-Replica

- KTM 690 Rallye-Replica 2017

Kits, die über uns bestellt und von uns verbaut wurden, werden von uns beim zuständigen TÜV vorgeführt. Dies bedeutet das sämtliche Anbauteile wie Frontverkleidung, Tanks, Montage- und Zubehörteile in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden.
Somit ist eine legale Nutzung des Fahrzeuges im Strassenverkehr möglich.

Für den Umbau berechnen wir eine Pauschale von 730,-- Euro inkl. MwSt. zuzüglich der erforderlichen Teile aus dem Rally-Raid Sortiment.
Die Kosten für das TÜV-Gutachten entstehen zum einen durch die Eintragung in die Fahrzeugpapiere als auch durch die technische Abnahme, die unter Umständen einige Studnen in Anspruch nehmen kann.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben