Umgang mit dem Coronavirus

Verehrter Kunde!

Sicherlich hat sich jeder von uns die aktuellen Nachrichten rund um das Coronavirus / COVID-19 informiert und jeder von uns ist in seinem eigenen Umfeld mit der ein oder anderen Herausforderungen im Zusammenhang mit COVID-19 konfrontiert.

Die PeMoPa - Peters Moto Parts UG (haftungsbeschränkt) möchte nicht Teil des Problems werden und wir verfügen auch nicht über einen Notfallplan wie Unternehmen des Mittelstandes, um Unterbrechungen des Geschäftsbetriebs und insbesondere des Supports so gering wie möglich zu halten.
Aus diesem Grund haben wir beschlossen, alle weiteren Tätigkeiten mit persönlichem Kontakt sowie jeglichen Support bis auf Weiteres einzustellen. Telefonisch bleiben wir erreichbar zu den bekannten Zeiten.

Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten, bitten aber aufgrund der besonderen Umstände um dein Verständnis.

Euer PeMoPa - Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben